TÄLESHEXEN AICHTAL E.V.

Tälesparty 2023

seit 1997

Am 23. Juni um 18:08 Uhr ging es endlich los – die Tälesparty 2.0 in Aichtal startete mit voller Power! Schon am Nachmittag waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und das Partygelände erstrahlte in vollem Glanz. Die Festhalle Aich wurde zum Hotspot der Feierlichkeiten und die Vorfreude lag in der Luft.

Die Stimmung wurde gleich zu Beginn angeheizt, als die Band „Flipmanns“ die Bühne betrat und die Gäste mit ihrem mitreißenden Sound begrüßte. Genau wie im letzten Jahr sorgten sie für den perfekten Einstieg in die Party und brachten die Menge zum Tanzen und Mitsingen. Natürlich wurde auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. Neben herzhaftem Flammkuchen, saftigen Steaks und leckeren Bratwürsten konnten sich die Gäste an unserem Pilsbrunnen erfrischen oder an der Cocktailbar und der Shotbar ihre Lieblingsgetränke genießen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Party dauerte bis tief in die Nacht hinein. Als die letzten Beats verklangen, waren die Leute zwar müde, aber glücklich und erfüllt von unvergesslichen Momenten. Wir möchten uns herzlich bei unseren Gästen bedanken, die mit ihrer Anwesenheit zu dieser großartigen Atmosphäre beigetragen haben.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Band „Flipmanns“, die mit ihrer musikalischen Unterstützung für den perfekten Soundtrack des Abends gesorgt hat. Ihr habt uns zum Tanzen gebracht und die Party unvergesslich gemacht. Ebenso möchten wir unseren Helfern danken, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, um dieses Fest überhaupt möglich zu machen.

Zu guter Letzt möchten wir Alexander Wenig danken, der mit seinen beeindruckenden Bildern dafür gesorgt hat, dass wir diese Erinnerungen festhalten können. Ihr könnt ihn auf Instagram kontaktieren und euch seine Kunstwerke ansehen. Wir haben auch einige Impressionen direkt hier für euch:

Bilder von unserer Tälesparty 2023

Impressionen

Ein riesen Dank geht an Alexander Wenig Photography

Unser

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
cropped-cropped-hexe-logo-weiss.png
TÄLESHEXEN AICHTAL E.V.

Veranstaltungen

seit 1997
TÄLESHEXEN AICHTAL E.V.

Veranstaltungen

seit 1997